Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Schaffhausenstraße 111, 72072, Baden-Württemberg, Tübingen

Öffnungszeiten

Der Nationale Ausnahmezustand aufgrund des Coronavirus kann zu Abweichungen der Öffnungszeiten führen!
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Donnerstag:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Social media

1.00/5
Mangelhaft

Aktuelle Bewertungen

Anonym 620123 Quelle: Cylex | 10.12.2016
1/5
Mangelhaft
Reifenwechsel vor dem Winter Im September habe ich versucht, rechtzeitig vor dem großen Andrang einen Reifenwechsel-Termin zu bekommen, da man mir 1 Jahr zuvor gesagt hat, daß Okt. zu spät sei. Im September 2016 sagt man mir aber, das sei zu früh, ich solle mich Anfang Oktober melden. Als ich mich (Golf) und mein Mann mit seinem Audi 1 Woche später meldete um einen Termin auszumachen, war es schon zu spät!!!! 6 Wochen Wartezeit!!!!! War wieder ... und ... mit seinen Autos zuvorgekommen????? Sind beim Autohaus Wetzel Privat-Autonutzer Menschen ... Klasse???! Nach einem Skandal wie bei ... sollte ein Autohaus sich sehr wohl überlegen, ob der Kunde König ist und Kunde bleibt. Ein Kunde, der ... wird bleibt 1.) kein Kunde und 2.) macht er vielleicht andere Kunden am grösstren Arbeitsplatz Tübingens abspenstig!!!!!
Anonym 620119 Quelle: Cylex | 10.12.2016
1/5
Mangelhaft
Beim Service-Termin wurden wie abgesprochen 2-3 div.Dinge repariert. Ohne Anruf erfahre ich beim Abholen meines Autos, daß bei der Reparatur der Scheibenwaschanlage 1.) ein Rücklicht beim Ausbau zerbrochen ist (angeblich, weil es Winter ist und es kalt war-5 Grad-und 2.) eine Leiste im Innenraum beim Ausbau zerbrochen ist (auch nur wegen der Kälte!!!!). Das wäre nach Angabe des ...es kein Problem: " nur mal schnell in 1 Woche nochmals vorbeikommen, der Einbau der Teile dauert auf extra Nachfrage nur "ein viertel Stündchen" !!! Komme auf Termin und muß erstmal 15 min. warten. Dann komme ich dran und man sagt mir, es dauert nur 15-20 Minuten.dann sitze ich tatsächlich 1,5 Stunden und warte!!!! Derweil kommt ein Mitarbeiter von ... und ... mit einem plötzlichen Problem ohne Termin und wird sofort bedient und das Auto repariert!!!!! (2-Klassen-Kundenservice??????) ... werden sekundär bedient?????? Dann ist das Auto fertig und leider weiß keiner, wo es steht. Ich kann es ja selbst auf dem Parkplatz suchen..der ... hat es nicht für nötig gefunden, aufzuschreiben, wo er es hingestellt hat !!! Ich wurde drauf hingewiesen, daß die Firma Wetzel die Reparatur übernimmt- sehr nett, die haben es ja auch kaputtgemacht !!!!! Herzlichen Dank fürs reparieren, hab ja nur knapp 2 Std. meiner Zeit umsonst investiert und einen 120€ Verdienstausfall gehabt. Als ich dann den Kofferraum öffne, wurde der Verpackungsmüll der eingebauten Ersatzteile bei mir im Kofferraum entsorgt !!!!! Gute Idee, Faulheit des ...s lässt grüßen!!!! Jeder, der das liest, kann sich ne eigene Meinung bilden. Ich bin der Meinung, besser ist es, sich ein anderes ... zu suchen, unverschämter geht es doch wirklich nicht mehr oder ?????
ksrs663 Quelle: Cylex | 16.05.2012
1/5
Mangelhaft
Nach einem Auffahrunfall haben wir unseren A6 in diese Werkstatt gebracht. Schließlich wollten wir eine fachmännische Reparatur. Aber wie es so ist, dass was wir wollen und die Werkstatt an Arbeiten ausführt, stimmt meist nicht überein.

Folgende Schäden mussten repariert bzw. getauscht werden:
- Stoßstange hinten
- linkes Rücklicht
- Heckklappe erneuern
- Auspuffanlage samt Blenden tauschen
- Achsvermessung + Luftfahrwerk prüfen

Zum einen hat die Reparatur 26 Tage gedauert und zum anderen haben wir das Auto in einem nicht fachmännisch reparierten Zustand wieder erhalten.
Die linke Seitenwand war schlecht lackiert, Lackierte Stellen an der Heckklappe und am Türrahmen waren rau und nicht nachbehandelt, Klarlack über dem ganzen Auto (+Scheiben), die Heckklappe war schlecht angepasst (unterschiedliche Spaltenbreite), das linke Rücklicht stand ab, das Luftfahrwerk funktionierte nicht richtig, das Lenkrad war trotz Achsvermessung schief und die Blenden der Auspuffanlage waren schief angeschweißt. Wir mussten weitere 6 Tage immer wieder unser Auto zur Nachbesserung bringen. Als wir den KFZ-Meister auf die Montagemängel angesprochen haben, war seine Aussage: "Am Tag der Autoübergabe hat es geregnet und das Auto war nass. Er hat nichts gesehen bzw. ihm ist auch davor nichts aufgefallen." Also kann man wohl als Kunde nicht erwarten, dass sich der KFZ-Meister das Auto vor der Übergabe an den Kunden richtig anschaut? Wozu gibt es den die Hallen? Wir finden es nur peinlich, dass man in so einem Laden € 6.000 für Reparaturen liegen lässt und nicht einmal eine Entschuldigung oder auch Entschädigung für den Mehraufwand und Ärger den man hat erhält. Hier gibt es nur Ausreden und unfachmännische Reparaturen.

Wir können und werden diese Werkstatt niemandem empfehlen !!!! Wenn jemand jedoch nur Ärger und unfachmännische Arbeiten haben möchte, dann ist er hier genau richtig !!!

Bewertung schreiben

Ihre Bewertung für Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG
Bewertung
3.81/5
Zufriedenstellend
182 Bewertungen von 5 Quellen
3.80/5
Zufriedenstellend
142 Bewertungen von Google
1.00/5
Mangelhaft
4 Bewertungen von cylex.de
4.30/5
Gut
10 Bewertungen von Facebook
3.80/5
Zufriedenstellend
16 Bewertungen von AutoScout24
4.60/5
Sehr Gut
10 Bewertungen von Mobile

Kontaktformular

Ihre Nachricht an Wetzel Besitz-GmbH & Co.KG

Contact type

Das will ich auch!

checked

Profitieren Sie von Kundenfeedback!

Kundenbewertungen bieten verschiedenste Vorteile für Ihr Unternehmen. Von der Steigerung der Vertrauenswürdigkeit bis hin zur Erhöhung der Kundenbindung.

checked

Fallen Sie auf!

Mit Google Sternen heben Sie sich nicht nur von der Masse ab, sondern Sie erwecken auch mehr Vertrauen bei potenziellen Neukunden.

checked

Behalten Sie den Durchblick!

Bei all den verschiedenen Bewertungsportalen verliert man schnell den Überblick. Wir sorgen dafür, dass Ihnen eine überschaubare Durchschnittsnote zur Verfügung steht.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Machen Sie sich mit unserer kostenlosen und unverbindlichen Testversion ein eigenes Bild von unserem Angebot. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.

Los geht´s!