Bevor Sie unsere Website verlassen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unseren Service

Jetzt testen

Kontaktinformationen

Overhofstr. 1
44649 Herne
Nordrhein-Westfalen

02325 74650

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten eingetragen am 10/06/2021
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
15:00 - 22:30
Feiertags: 16:45 - 21:45 Uhr
3.00/5
Zufriedenstellend

Neueste Bewertungen auf Yably

tf_dsc gd 05.01.2023
1/5
Mangelhaft
Wir haben am Sonntag kurz nach 18 Uhr online Essen für 5 Personen bestellt, da wir damit gerechnet haben, dass die Lieferung mindestens eine Stunde dauern würde.
Gegen 19:45 Uhr haben wir dann einmal angerufen, wie lange es dauern würde, worauf der Mitarbeiter des Rhodos sagte, es wäre gerade in der Mache und werde dann direkt geliefert. Alles klar, könnte dann ja nicht mehr lange dauern.
Nachdem gegen 20:20 Uhr immer noch nichts geliefert wurde, riefen wir erneut an, nun war die Bandansage aktiv, dass die Küche überlastet sei. Leider war dies gegen 20:45 Uhr weiterhin der Fall.

Da wir annahmen, dass unsere online-Bestellung garnicht bearbeitet werde und wir unsere Gäste nicht noch länger aus Essen warten lassen wollten, hat meine Frau dann selbst was gezaubert.

Gegen 21 Uhr, also ca. 3 Stunden nach Bestellung schellte es… der Fahrer war da.
Verständlicher Weise war ich etwas sauer, habe dies dem Fahrer auch gesagt und ihn gebeten den Chef um einen Preisnachlass an zurufen, da ich als ,ich würde sagen Stammkunde (bestelle ca. alle 2-3 Wochen, seit ca. 10 Jahren) so etwas nicht gewohnt bin. Der Fahrer teilte mir mit, dass es ein neuer Inhaber sei, was ich bisher nicht wusste. Der Fahrer erreichte den Inhaber… und schlug ihm vor, dass wir uns die Kosten für die fünf Gerichte diesmal als „Entschädigung“ teilen. Der Inhaber des Rhodos Grill Herne fuhr mich verbal direkt böse an, was mir einfiele nach einem Nachlass zu fragen, da er Stundenlang in der Küche stand, um mir meinen „Frass“ herzurichten. Ich dachte nicht richtig gehört zu haben, und fragte ihn, wie er sich eine Lösung vorstellen könne, um Kulanz/Entschuldigung zu zeigen… erneut schrie er mich an, dass wir nicht auf dem Bazar seien und der Fahrer das Essen (5 Gerichte) wieder mitnehmen solle. Er liese nicht mit sich verhandeln. Also nach 3 Stunden bzw. etwas mehr, kann man meiner Meinung nach zumindest eine Entschuldigung aussprechen. Ich an seiner Stelle, hätte zumindest ein Gericht kostenlos gemacht, damit mein Kunde wenigstens etwas besänftigt wird. Aber Kunden/Gäste anzuschreien, wäre mir nicht eingefallen.

Für den Rhodos Grill tut mir so ein Inhaber leid, denn die Qualität stimmte immer, auch wenn man weiß, dass Lieferzeiten um ca. 1 Stunde normal sind. Über das Verhalten des Inhabers bin ich absolut enttäuscht und werde mir nun einen anderen Lieferservice suchen, der seine Kunde mehr schätzt.
Goodzilla Tokyo Quelle: Cylex | 17.08.2014
5/5
Sehr Gut
sehr gut und lecker.

Bewertung schreiben

Kennen Sie Pizzeria Rhodos-Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen - schreiben Sie eine Bewertung!
Bewertung
4.94/5
Sehr Gut
2438 Bewertungen aus 3 anderen Quellen
4.40/5
Gut
237 bewertungen auf Google
5.00/5
Sehr Gut
2200 bewertungen auf Lieferando
5.00/5
Sehr Gut
1 bewertung auf cylex.de

Ist dies Ihr Unternehmen?

Durch übernehmen des Unternehmenseintrags, können Sie die Profilinformationen kontrollieren und korrigieren/updaten.

EINTRAG ÜBERNEHMEN

Kontaktformular

Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Pizzeria Rhodos-Grill

Contact type

Warum Yably wählen?

checked

Kundenfeedback ist wichtig - nutzen Sie es um Ihr Geschäft zu optimieren!

Kundenbewertungen sind eines der wichtigsten Dinge für Ihr unternehmen! Bewertungen haben nicht nur die Macht, Verbraucherentscheidungen zu beeinflussen, sondern können auch die Glaubwürdigkeit Ihres unternehmens stärken, das Vertrauen von Kunden gewinnen, und Menschen ermutigen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

checked

Stechen Sie hervor - Erhalten Sie Sterne in den Google-Suchergebnissen

Google 5-Sterne Bewertungen erhöhen den Traffic Ihres Profils, und heben dieses von der Masse ab, indem Sie ein höheres Vertrauen bei potentiellen Kunden erwecken.

checked

Übersicht Ihrer Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg

Verfolgen Sie Ihre Bewertungen und Rezensionen über verschiedene Bewertungsplattformen hinweg. Behalten Sie ab heute alle Ihre Bewertungen im Blick und reagieren Sie direkt darauf.

Das will ich auch!

Jetzt gratis testen!!!

Registrieren Sie sich jetzt und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen über mehrere Plattformen hinweg.

Los geht´s!