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Wer wir sind

Yably ist nicht einfach nur eine simple Bewertungs-Webseite!

Aber was bieten wir, das andere nicht haben?

Wir bieten unseren Nutzern nicht nur die Möglichkeit, Bewertungen zu lesen und zu verfassen. Stattdessen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bewertungen von verschiedenen, vertrauenswürdigen Quellen zu sammeln und Millionen von Rezensionen zu verarbeiten, um Ihnen die beste Auswahl zu bieten, die es gibt.

Unser Hauptziel ist es, Nutzern dabei zu helfen, die besten Services und Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden. Bewertungen, Rezensionen, Vergleiche ... Sie brauchen es, wir haben es!

Unser Bewertungs- und Rezensions-System

 

Yably ist eine Online-Plattform, auf der Nutzer Bewertungen über Unternehmen aus unterschiedlichen Kategorien schreiben und lesen können. Außerdem sammelt Yably Bewertungen, verarbeitet sie und stellt den Durchschnitt der Bewertungen von den verschiedenen Quellen, um Nutzern optimale Informationen geben zu können.

Der Bewertungs-Durchschnitt wird berechnet aus den Bewertungen Dritter sowie den Bewertungen von Nutzer, die auf Cylex und Yably registriert sind. Auf Yably finden Sie Bewertungen für die besten lokalen Dienstleister, wie zum Beispiel Schlosser, Friseure, Mechaniker, Klempner, Doktoren und viele mehr. Aber das ist nur ein kleiner Einblick in unsere Liste. Wir haben Bewertungen und Rezensionen über Unternehmen aus mehr als 1000 Kategorien.

Die Nutzer, die ein Teil der Yably Community sind, oder sich auf unserer Seite registrieren, sind echte Menschen auf der Suche nach vertrauenswürdigen Firmen, die qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Wie es funktioniert

Wir legen immer Wert darauf, dass alles einfach, ehrlich und transparent bleibt. Aus diesem Grund ist es für das Verfassen einer Bewertung auf Yably erforderlich, sich zu registrieren oder mit einem Social Account (Facebook, Google+) einzuloggen. Auf diesem Weg können wir sicherstellen, dass die Bewertungen von vertrauenswürdigen Quellen und nicht von anonymen Nutzern kommt.

 

Da es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, können Unternehmen auf Bewertungen antworten und so dafür sorgen, dass Nutzer alle Informationen bekommen die sie brauchen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

 

Außerdem raten wir Unternehmen mit schlechten Bewertungen dazu, den Kontakt mit den Nutzern aufzunehmen und das Problem freundschaftlich zu lösen. Wir glauben, dass man als Unternehmen mit Online-Präsenz Nutzer nicht davon abhalten kann, Bewertungen zu schreiben. Aber man kann mit ihnen auseinandersetzen. Niemand möchte schlechte Bewertungen haben, aber manchmal passiert es einfach.

 

Schnell auf eine negative Bewertung zu antworten zeigt dem Kunden, dass es Sie interessiert und Sie seine Meinung wertschätzen. Es kann außerdem der Auslöser dafür sein, dass ein Kunde, der eine schlechte Erfahrung gemacht hat, Ihrem Unternehmen eine zweite Chance gibt.

 

Eine der besten Methoden mit einer schlechten Bewertung umzugehen ist, eine gesammelte und objektive Antwort zu schreiben und damit die Bewertung zu kommentieren. Auf diese Weise können sowohl der Kunde selber als auch andere (potenzielle) Kunden sehen, dass Sie Beschwerden ernst nehmen und jede Angelegenheit klären möchten, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.